0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Drag The River
    Primer

    VÖ: 15.01.2010 | Label: Blow Gold/Cargo
    Text: Wolfgang Kienast

    Gefühlvolle Folk-Balladen, Country zwischen Alternative und Honkytonk. Mal in Slow Motion, mal als amtlicher Punk.

    Drag The River sind nicht die einzige Band, in der Musiker, die im Punk verwurzelt sind, ihrem Faible für Country frönen. Manchmal ist das kaum mehr als ein Gag. Doch die Zweitband von Chad Price (All) und Jon Snodgrass (Armchair Martian) erweist sich als erstaunlich vielseitig und langlebig. Primer ist eine längst überfällige Compilation, die nicht nur die Bandbreite von Drag The River verdeutlicht, sondern auch ihre annähernd 15 Jahre währende Geschichte überspannt. Bekanntes Material findet sich hier, für den Fan aber auch ein bislang unveröffentlichter Song. Merkwürdig, dass das Album erst jetzt erscheint. Ende 2009 spielten Drag The River erstmals auf europäischen Bühnen. Primer wäre die perfekte Platte zur Tour gewesen.