0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    December Peals
    People Have Demons

    VÖ: 29.01.2010 | Label: Chorus Of One/Cargo
    Text:
    7 / 12

    Da ist er, der Exportweltmeister. Deutschland liefert den Schweinerock 1.9 in die Welt und am Veterinäramt vorbei. Denn dieses Schwein hat Fieber.

    Gedankenexperiment: Wenn die Donots mehr Metal-Kutte wagten und der Geist von Gluecifer bei Boozed durch den Proberaum fegte – das Ergebnis hieße? Richtig, December Peals. Es wäre unaufrichtig, der Band ein schnödes „Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen“-Schicksal ins Stammbuch zu schreiben – aber wer sich bei genannten Bands heimisch fühlt, ist hier zumindest nicht schlechter aufgehoben. Auf Platte kombinieren die Songs Sing-Alongs mit gehobener Riff-Attitüde, live wird das unter Garantie um die gereckte Bierflaschenfaust erweitert. Von daher: Gib dem Schweinerock-Affen Zucker, dann könnte das hier ein tierisches Vergnügen werden. Wer Bollo-Rock-Vegetarier ist, sucht sich eh andere Freuden.

    weitere Platten

    Le Café Royal

    VÖ: 21.06.2004