0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Basia Bulat
    Heart Of My Own

    VÖ: 29.01.2010 | Label: Rough Trade/Beggars/Indigo
    Text:
    6 / 12
    Basia Bulat - Heart Of My Own

    In nur zwei Jahren ist aus Kanadas Country-Hoffnung eine 25-jährige Greisin mit zitternden Fingern geworden.

    Die Frage ist gar nicht warum, sondern warum das nicht super ist. Lebt nicht gerade die Landmusik von verrückten Alten mit unmöglichen Stiefeln, die übertriebene Liebeslieder zur Ukulele schmettern? Vielleicht ist der Sprung vom frischen Singer/Songwriter-Debüt „Oh, My Darling“, mit dessen Singles sich Autowerbungen schmückten, zum randvoll gepackten Nachfolger einfach zu beinbrecherisch. Vielleicht eiert Bulats schöne Stimme sich doch ein bisschen zu feierlich zwischen Banjo, Klavier und Gitarre hindurch. Vielleicht können die Ohren irgendwann nicht mehr, wenn jeder einzelne von zwölf wunderbaren Songs in Landschaftsbildern ersäuft wie eine Pilcher-Trilogie, um letztlich doch nicht mehr zu sagen als „Oh, I love you so.“

    weitere Platten

    The Garden

    VÖ: 25.03.2022

    Are You In Love?

    VÖ: 27.03.2020

    Good Advice

    VÖ: 12.02.2016

    Tall Tall Shadow

    VÖ: 30.09.2013

    Oh, My Darling

    VÖ: 08.06.2007