0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    An Horse
    Rearrange Beds

    VÖ: 19.03.2010 | Label: Grand Hotel van Cleef/Indigo
    Text:
    7 / 12
    An Horse - Rearrange Beds

    Ein neues Pferd im Stall des Labels. Das verkündet stolz: „Ja! Endlich! Die erste Frau auf Grand Hotel van Cleef.“

    Mit einem Bandnamen, der Linguisten eine taube Zunge verpassen dürfte, betreiben Kate Cooper und Damon Cox auf ihrem Debütalbum Indie-Dressurreiten. So viel zu den obligatorischen Vierbeiner-Anspielungen, versprochen. „Sounds like: True love“, sagt die Plattenfirma. „It‘s okay to fall down/ It’s okay to crumble“, heißt es gesungen. Schon zig Mal gehört, aber so auch immer wieder gerne. Wollte man An Horse vorhalten, dass sie verdächtig nach Tegan And Sara klingen, wird damit gekontert, dass eben jene Schwestern die Quasi-Entdecker der beiden Australier waren. Ob das nun ein Anzeichen von akutem Narzissmus ist oder einfach gleiche Gesinnungen zueinander gefunden haben, ist letztendlich egal. An Horse haben für Größeres aufgesattelt. Entschuldigung.

    weitere Platten

    Modern Air

    VÖ: 03.05.2019

    Walls

    VÖ: 13.05.2011