Zur mobilen Seite wechseln
1

Angels & Airwaves - LOVE

LOVE
  • VÖ:
  • Label:

Leserbewertung: 6.3/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Kommentare (1)

Avatar von matten182 matten182 15.02.2010 | 14:43

hallucinations ist der einzige gute song auf dieser platte. dieses album von iEmpire zu unterscheiden, ist genauso schwer wie festzustellen ob das weiße pulver aufm brot schimmel oder mehl ist. wenn das, dass album seines lebens ist, dann ist er wohl wieder auf schmerztabletten. die leute müssen generell mal aufhören, immer und immer wieder am ende eines songs schon in den nächsten überzugehen. wozu unterscheidet man die songs denn noch mit der skip-taste, wenn das sowieso alles in einander über geht. oh ja das ist so genial. wuä wuä. alles flaschen. hoffentlich geht das nächste blink 182-album in einer wesentlich bessere richtung. päng, voll in die fresse.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.