0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Zero 7
    Yeah Ghost

    VÖ: 25.09.2009 | Label: Warner
    Text:
    8 / 12

    Die Entwicklung geht weiter: Aus Elektro mit vereinzeltem Gesang wird immer mehr Pop mit elektronischen Momenten. Bleibt aber spannend.

    Denn was das Songwriter-Duo Henry Binns und Sam Hardaker schon immer konnte, wird hier weiter perfektioniert. Aus leicht und warm dahingleitenden Beats und Klängen verdichten sie viele Dutzend Elemente zu geschmackssicherem Lounge-Pop mit Tiefgang. Natürlich sind Zero-7-Platten entspannt zu hören und superlässig zu erschließen – die Untiefen, die sich hinter dem Offensichtlichen befinden, machen ihre Musik aber erst konsequent und nachhaltig. Mehr denn je steht dabei nun der Song, der Gesang, der Refrain im Vordergrund. Die vielschichtigen Plucker-Ebenen ordnen sich diesem hehren Ziel problemlos unter. Schöne, komplexe Popmusik, in der man leicht verloren gehen kann.

    weitere Platten

    EP 3

    VÖ: 13.04.2015

    The Garden

    VÖ: 19.05.2006

    When It Falls

    VÖ: 29.03.2004