0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Boxer Rebellion
    Union

    VÖ: 30.10.2009 | Label: ADA Global/Rough Trade
    Text:
    8 / 12

    The Boxer Rebellion liefern mit Union den perfekten Wegbegleiter für die dunkle Jahreszeit. Düster und melancholisch anmutender Indiepop, stimmungsvoll und dynamisch.

    Das zweite Album der Briten zeigt die ganze Bandbreite ihres musikalischen Könnens mit der großartigen Ballade Soviets, treibenden Rocksongs wie Forces oder dem elektronisch angehauchten The Gospel Of Goro Adachi. Nicht zu vergessen ihr Hit Evacuate, mit dem The Boxer Rebellion als „globale Single der Woche“ im Internet schon Erfolge feiern konnten. Nachdem die Band die oberen Ränge diverser Downloadcharts mit dem digitalen Release von Union bereits erklommen hat, wird Union nun in physischer Form veröffentlicht. Ein Dank an The Boxer Rebellion, die sich niemals haben entmutigen lassen und ohne Plattenvertrag dieses stimmige Album aufgenommen haben.

    weitere Platten

    Ghost Alive

    VÖ: 23.03.2018

    Ocean By Ocean

    VÖ: 29.04.2016

    The Cold Still

    VÖ: 04.02.2011

    Exits

    VÖ: 03.05.2005