0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Kamikaze Queens
    Voluptous Panic!

    VÖ: 23.01.2009 | Label: Sounds Of Subterrania/Cargo
    8 / 12

    Charmanter Bubblegum-Garagen-Trash-Pop’n’Roll, so simpel wie nötig und so filigran wie möglich.

    Frontfrau Trinity Sarratt und Kontrabassist Luscious Lloyd waren schon bei den Sin City Circus Ladies ein Team, und deren Gitarrist, der notorische Tom Schwoll (Jingo De Lunch, Extrabreit u.v.m.), hat hier auch noch bei diversen Songs seine Finger im Spiel. „Berlin Punk Cabaret“ nennt die Band ihre Kunst, musikalisch trifft das allerdings nur für die Country-Cabaret-Nummer „The Morning After“ und den Titeltrack zu, wo sie nach Art der Dresden Dolls das Brecht’sche Erbe pflegen. Und selbst bei diesen Songs wird ihnen das bald zu langweilig und sie brettern lieber im Voodoo-Surfabilly-Style nach vorne. Das tun sie genauso souverän wie ihre Genre-Kollegen von Mad Sin, dafür sorgt nicht zuletzt Rock’n’Roll-Legende Tex Morton (u.a. Lolitas, Mad Sin) an der Gitarre.