0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Escapado
    Split mit Bratze & Peters

    VÖ: 22.10.2008 | Label: Zeitstrafe
    Text:
    Escapado - Split mit Bratze & Peters

    Ten-Inch-Vinyl der drei. Verschieden sind sie ja…

    Doch es fängt großartig an. „Wir werden uns noch sehen“ passte wohl nicht ins „Initiale“-Konzept des fließenden Albums. Trotzdem ein toller Escapado-Song. Schwungvoll, toll produziert, Höhen Tiefen. Bratze machen sich danach über Escapados „Verbindung“ her. Ein bisschen zerfetzt, die Vocal-Original-Stückchen fügen sich erst im Refrain ins Bild. Der allerdings geht ab. Peters stimmen „Der letzte Tag“ an, sie haben sich schließlich aufgelöst. Gutes Stück, die Vocals muss man nicht mögen, aber passt. Ihre zweite Remix-Chance nutzen Bratze dann gut: „Letzte Chance vorbei“ ist stimmig interpretiert, gemein und hart. Wie lange hat eigentlich keiner mehr etwas in die Auslaufrille gekritzelt? Haben wir vermisst. Das Artwork zitierend wird sich dort beschwert, es gebe wieder mal nur Kuchen. Dafür immerhin veganen! Zeitstrafe bleibt zwingend.

    weitere Platten

    Montgomery Mundtot

    VÖ: 22.10.2010

    Initiale

    VÖ: 28.09.2007

    Hinter den Spiegeln

    VÖ: 14.01.2005