0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Kommando Sonne-Nmilch
    Scheisse Nicht Schon Wieder Bernstein

    VÖ: 10.10.2008 | Label: Major Label/Broken Silence
    Text:

    Verdammt, da ist er wieder. Der Rachut. Diese EP zeigt Kommando Sonne-Nmilch als Ganzes. Groß.

    Den Taktstock, den „Scheisse nicht schon wieder Bernstein“ schwingt, erkennt man. Die neurotisch geladenen Achtel, über denen Rachut seinen Frontalunterricht in Sachen Leben abhält. Die Lektionen dieser Veranstaltung heißen „Die Geiztherapeuten“, „Tote Spinne“, „Der Zyklop“, „Korallen“, „Hammer auf Metal“, „Dienstag“, „Hummelhoden“ und „Der Wilderer“. Aber Vorsicht: Die Lustigen, das sind die anderen, und die spielen nicht in Rachut-Bands. Aber man nimmt jetzt auch Tempo raus, gibt dafür Yvon Jansen mehr Raum. Das klingt gut und sorgt für kosmetische Veränderungen im Kommando-Kosmos. In Sachen Verpackungskunst ist man ganz weit vorne, die CD kommt im Metall-Döschen mitsamt Textdruck auf durchsichtigem Papier, das Vinyl ergibt sich ganz der Bernsteinillusion.

    weitere Platten

    Pfingsten

    VÖ: 28.05.2010

    Jamaica

    VÖ: 27.07.2007