0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Phantom/Ghost
    Thrown Out Of Drama School

    VÖ: 27.04.2009 | Label: Dial Rec./Kompakt
    Text:
    7 / 12

    Kokett: Zwei Hamburger Minimalisten flirten mit der Hochkultur, die prompt zurückblinzelt.

    Wenn man reinkommt, hört man erst mal das Klavier, ein bisschen amateurhaft angeklimpert. Man muss an höhere Töchter denken, an weiße Tennisschuhe und an bodenlose Psychiaterrechnungen. Vielleicht das gewünschte Ambiente? Tocotronic-Mann Dirk von Lowtzow träumt sich jedenfalls in herrlich deutsch angehauchtem Englisch in die Vorzimmer der Elite, nur um dann doch wieder anzuecken. Zu rebellisch für die Schauspielschule, aber wenigstens kennt er jetzt Brion Gysin und Maya Deren. Dass das Leben der Boheme auch nicht mehr das ist, was es mal war, buchstabiert „The Beautiful Fall“ dann noch einmal in süffisanten Tönen, bevor sich Phantom/Ghost an ihrer No-Bullshit-Interpretation von Right Said Freds Trash-Hymne „You’re My Mate“ die Zähne ausbeißen. Nächstes Mal.

    weitere Platten

    Pardon My English

    VÖ: 15.06.2012

    Three

    VÖ: 28.04.2006

    To Damascus

    VÖ: 13.10.2003

    dto.

    VÖ: 30.11.1999