Zur mobilen Seite wechseln
0 Autor: Markus Hockenbrink

Phantom/Ghost - Thrown Out Of Drama School

Thrown Out Of Drama School

Kokett: Zwei Hamburger Minimalisten flirten mit der Hochkultur, die prompt zurückblinzelt.

Wenn man reinkommt, hört man erst mal das Klavier, ein bisschen amateurhaft angeklimpert. Man muss an höhere Töchter denken, an weiße Tennisschuhe und an bodenlose Psychiaterrechnungen. Vielleicht das gewünschte Ambiente? Tocotronic-Mann Dirk von Lowtzow träumt sich jedenfalls in herrlich deutsch angehauchtem Englisch in die Vorzimmer der Elite, nur um dann doch wieder anzuecken. Zu rebellisch für die Schauspielschule, aber wenigstens kennt er jetzt Brion Gysin und Maya Deren. Dass das Leben der Boheme auch nicht mehr das ist, was es mal war, buchstabiert „The Beautiful Fall“ dann noch einmal in süffisanten Tönen, bevor sich Phantom/Ghost an ihrer No-Bullshit-Interpretation von Right Said Freds Trash-Hymne „You’re My Mate“ die Zähne ausbeißen. Nächstes Mal.

Bewertung: 7/12
Leserbewertung: 9.0/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.