0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Kmfdm
    dto.

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Epic/Sony
    8 / 12

    Um es gleich vorneweg zu sagen: KMFDM waren schon immer eine meiner Lieblingsbands. Und wenn man sich die Liste der Musiker durchliest, die am neuen Album beteiligt waren, geht einem erst recht das Herz auf: Tim Skold (Skold), Ogre (Skinny Puppy), William Rieflin (Ministry). Sicher bietet das neue Album nichts wirklich Neues, mal abgesehen davon, daß sich die Band innerhalb ihres eigenen Stils weiterentwickelt hat. Eins ist aber gleich geblieben: die brillante Mischung von Elektronik und wirklich fetten Gitarren. Die Elektro-Elemente sind zwar intensiver und verspielter geworden, haben aber an ihrer Klarheit nichts verloren, und die Knüppelgitarren kommen immer noch so gut wie auf der allerersten KMFDM-Platte. Bleibt zu hoffen, daß KMFDM mit dem neuen Album endlich ihren Insider-Status verlieren und auch von einer breiteren Öffentlichkeit bemerkt werden.

    weitere Platten

    Hell Yeah

    VÖ: 18.08.2017

    Blitz

    VÖ: 27.03.2009

    Xtort

    VÖ: 30.11.1999

    Attak

    VÖ: 01.01.1900