0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Motion City Soundtrack
    Even If It Kills Me (Accoustic EP)

    VÖ: 07.11.2008 | Label: Epitaph/SPV
    Text:

    In der Gesellschaft, in der Motion City Soundtrack ihre bittersüßen und kitschromantischen Rocksongs veröffentlichen, da gehören Akustik-EPs zum guten Ton.

    Es war also an der Zeit, dass die Minneapoliser den Erwartungen ihrer Hörerschaft in dieser Hinsicht gerecht werden. Schließlich stockten sie ihre Alben auch schon regelmäßig um Piano- oder andersartige Balladen auf, konnten mit diesen dabei sogar stets die richtig fiesen Kitschklippen umschiffen und kennen sich auf diesem Gebiet bestens aus. Also fünf Songs des letzten und auf lange Sicht wirklich schönen Albums „Even If It Kills Me“ herausgepickt und in warme, sanfte Arrangements gepackt. Akustikgitarren, ein wenig Piano und vereinzelte Geige stehen den Songs gut. Bevor es zu cheesy wird, hilft ein bisschen trockenes Schlagzeug, den Schwung nicht zu verlieren. Das ist stimmig und schlicht herzergreifende Alltagsbeschallung für Jung und Junggeblieben.

    weitere Platten

    Panic Stations

    VÖ: 18.09.2015

    Go

    VÖ: 08.06.2012

    My Dinosaur Life

    VÖ: 15.01.2010

    Even If It Kills Me

    VÖ: 19.10.2007

    Commit This To Memory

    VÖ: 13.06.2005

    I Am The Movie

    VÖ: 23.06.2003