0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Earth Crisis
    Breed The Killers (Re-Release)

    VÖ: 07.11.2008 | Label: I Scream/SPV
    Text:

    Zehn Jahre ist her, zum Geburtstag gibt es die Reissue.

    Lange Zeit. Seit 2007 gibt es ja Earth Crisis wieder, die Vorkämpfer für Tierrechte, Frauenrechte, Menschenrechte und gefühlt auch alle anderen Rechte. Momentan stehen die Aufnahmesessions für ein neues Album an, wer Fan ist und die Zeit überbrücken mag, sollte auf „Breed The Killers“ zurückgreifen. Stellenwert in der Discografie: Mal was Neues, der Versuch, dem 90er-Metal-Vegan-Core neue Facetten abzuringen. War ein gutes Album, etwas unterschätzt. Jetzt wurde es komplett neu gemastert und mit zwei Live-Bonustracks versehen. Beide, „No Allegiance“ und „Waste of Oxygen“, waren schon auf der damaligen Japan-Version des Albums zu finden. Macht aber nichts, trotzdem gut. Anspieltipps für Unentschlossene: „Ecodide“ und „Filthy Hands To Famished Mouths“.

    weitere Platten

    Salvation Of Innocents

    VÖ: 14.03.2014

    Neutralize The Threat

    VÖ: 01.07.2011

    To The Death

    VÖ: 17.04.2009

    Last Of The Sane

    VÖ: 22.01.2001

    Slither

    VÖ: 12.06.2000

    Gomorrah`s Season Ends

    VÖ: 01.01.1900