0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Bouncing Souls
    Bouncing Souls

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Epitaph/Semaphore
    10 / 12

    Was es mit dem Bandnamen auf sich hat, sollte jedem klar sein, der Doc Martens trägt: ein Wortwitz halt, sehr komisch. Nachdem die Gebrüder Stern mit ihrem Label ‘BYO Records’ die Band bekannt gemacht haben, hat sich jetzt ‘Epitaph’ die Jungs aus New Jersey gekrallt und deren neues Album veröffentlicht. Tja, so läuft das halt. Egal, die Bouncing Souls erweisen sich einmal mehr als gut geölte Punkrock-Partymaschine, die leckere, snotty Songs in die Gegend rotzt und mit blödsinnig-destruktiven Texten Frohsinn verbreitet. Da die Herren wie gehabt alle gefährlichen Klischee-Klippen gekonnt umschiffen und mal wieder beweisen, daß man auch in Rancid-Zeiten noch mit ‘77er-Zitaten arbeiten kann, ohne sich zu blamieren, kann ich mir dieses Album mit ziemlichem Genuß reinziehen. Prost!

    weitere Platten

    Ten Stories High

    VÖ: 24.03.2023

    Volume 2

    VÖ: 23.10.2020

    Crucial Moments (EP)

    VÖ: 15.03.2019

    Simplicity

    VÖ: 29.07.2016

    Comet

    VÖ: 22.06.2012

    The Gold Record

    VÖ: 02.06.2006

    Anchors Aweigh

    VÖ: 25.08.2003

    Hopeless Romantic

    VÖ: 01.01.1999