0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Kill Devil Hills
    The Drought

    VÖ: 28.03.2008 | Label: Bang!/Cargo
    Text: Jan Bauckhorn

    Zwischen zerrissenen Netzstrümpfen und mottenzerfressenen Nadelstreifenanzügen aus der Kleiderkammer der Leprakolonie ist nicht nur immer noch Platz für drei bis vier Getränke,

    sondern auch für die Kill Devil Hills. Australien ist 2008 immer noch für diese spezielle Sorte verdreckter Spielart traditioneller Trinkergenres (und entsprechender textlicher Sujets) gut, und wer auf den Früh-90er-Nick Cave, Hugo Race und Sixteen Horsepower schwört, darf auch hier beherzt zugreifen (wie im Übrigen bei allen Bang!-Releases). Besoffene Folklore und stilsichere Ruppigkeit: Auch wenn gerade Vater Cave bisweilen ein bisschen zu deutlich zitiert wird, haben sich die Kill Devil Hills im Vergleich zum Vorgänger noch um einiges steigern können. Ab in die Kneipe!

    weitere Platten

    Kill Devil Hill

    VÖ: 25.05.2012