0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    No Fun At All
    The Big Knockover

    VÖ: 22.09.1997 | Label: Burning Heart/Semaphore
    Text: Ingo Neumayer
    8 / 12
    No Fun At All - The Big Knockover

    Tja, das nennt man wohl den Fluch der späten Geburt, denn wann immer No Fun At All erwähnt werden, lauert der Bad-Religion-Vergleich gleich um die Ecke.

    Klar ist das berechtigt, aber was soll’s? Wer kann denn heutzutage aus drei Akkorden noch wirklich Neues zusammenbasteln? Daß Fagersta nicht am Pazifik liegt und Ingemar Jansson geschätzte zehn Jahre jünger als Greg Graffin ist, dafür kann doch wirklich niemand etwas. Außerdem haben No Fun At All bei genauerem Hinhören doch noch das Quentchen Eigenständigkeit und Originalität, das sie in der Enkelgeneration ganz oben mitspielen läßt: Zehntausende Fans können sich nicht irren, oder? Es gibt eben Bands, die ein gutes Gespür für Melodien haben, und besonders der Gesang von Ingemar hat sich zu einem hohen Wiedererkennungsfaktor für die Band entwickelt. Bisher bestes Album der fünf Schweden.

    weitere Platten

    Seventh Wave

    VÖ: 14.10.2022

    Grit

    VÖ: 13.04.2018

    Low Rider

    VÖ: 21.11.2008

    State Of Flow

    VÖ: 17.04.2000

    Out Of Bounds

    VÖ: 01.09.1995

    No Straight Angles

    VÖ: 01.06.1994