0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Tocotronic
    Kapitulation Live

    VÖ: 11.01.2008 | Label: Vertigo/Universal
    Text:
    Tocotronic - Kapitulation Live

    Da sieh an… Hatten Tocotronic uns nicht erst im Interview zum aktuellen Album versichert, es würde nie und nimmer ein offizielles Livealbum von ihnen geben?

    Weil laut Rick McPhail die gesamte 50-jährige Geschichte des Rock’n’Roll nicht mal eine Handvoll guter Liveplatten hervorgebracht habe – das sei die Trefferquote einfach zu gering? So oder so, „Kapitulation Live“ ist da und entgegen dem Titel keine reine Live-Reproduktion des „Kapitulation“-Albums, aber weitestgehend: Von 15 Songs entstammen neun dem neuesten und sechs älteren bis alten Alben. Sound gut, Band gut… drauf. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?

    weitere Platten

    Nie wieder Krieg

    VÖ: 28.01.2022

    Die Unendlichkeit

    VÖ: 26.01.2018

    >20<

    VÖ: 09.08.2013

    Wie wir leben wollen

    VÖ: 25.01.2013

    Schall und Wahn

    VÖ: 22.01.2010

    Kapitulation

    VÖ: 06.07.2007

    The Best Of Tocotronic

    VÖ: 18.11.2005

    Tocotronic

    VÖ: 10.06.2002