0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Beatallica
    Sgt. Hetfields Motorbreath Pub

    VÖ: 13.07.2007 | Label: Oglio/Cargo
    Text:

    Beatallica dürften kaum jemandem mit Netzanschluss noch gänzlich unbekannt sein.

    Mehr noch: Weder Lars Ulrich noch Paul McCartney haben die Band beschimpft, verklagt oder verprügeln lassen. Das allein zählt schon als Lob. Metallica haben ihnen darüber hinaus in einer Charme-Offensive die Anwälte ausgeliehen, damit alles, was Beatallica schon vor Jahren ins Netz gestellt haben, durch das juristische Minenfeld kommt, das Bands dieser Größenordnung um sich herum errichten. Jetzt endlich haben sie’s zu uns ans rettende Ufer geschafft, haben „Sgt. Hetfields Motorbreath Pub“ (Oglio/Cargo) sicher in den Plattenladen getragen. Schade nur, dass der handgemachte Bastard-Pop aus Beatles- und Metallica-Songs schon auf allen Festplatten liegt, sich im CD-Sound kaum Quantensprünge ausmachen lassen und der Gag selbst längst keinen Novelty-Faktor für sich beanspruchen kann. Ist nicht eure Schuld, Beatallica, gell. Neues Material habt ihr schon, wie man hört und den Weg kennt ihr jetzt ja.