0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Ween
    The Friends (EP)

    VÖ: 27.07.2007 | Label: Schnitzel Records/Rough Trade
    Text:
    Ween - The Friends (EP)

    Kein Wunder, dass Love Parade, Christopher Street Day und die übrigen internationalen Sportveranstaltungen es nicht mehr bringen. Sie versuchen es ja auch dickköpfig dumm ohne die „The Friends EP“.

    Wie leicht wären interstaatliche Krisen zu lösen, würde man sich in Brüssel/Straßburg/Palma die Hände zu Eurodance reichen, gemeinsam die Zeilen „A friend’s a friend who knows what being a friend is!“ anstimmen und dann ganz ohne Festwagen und Flatratedrogen die Waden schütteln. Wie viel bunter wäre die Welt längst, hätte mal früher jemand den Herren Anzugträgern etwas Simples wie „Lay back and let him blow you away“ geraten. Und wie schön wäre es gewesen, hätte Produzent Reinhard Raith den Crazy Frog und die anderen Langweiler einfach übersprungen, um schon vor Jahren bei Ween zu landen. Wie süüüß die zusammen sind! Und wie beschissen der Zusammenklatsch von blöden Beats, Reggaequatsch und Schleim wäre, ginge es hier nicht um Gene und Dean, die genialen, hihi, Spinner, die das mal eben so zwischendurch gemacht haben, damit ihren Fans die Zeit bis zum nächsten Album nicht allzu lang wird. Wie gut!

    weitere Platten

    La Cucaracha

    VÖ: 19.10.2007

    Shinola Vol. 1

    VÖ: 05.09.2005

    Quebec

    VÖ: 04.08.2003

    White Pepper

    VÖ: 02.05.2000

    12 Golden Country Greats

    VÖ: 30.11.1999

    The Mollusk

    VÖ: 08.08.1997

    Chocolate & Cheese

    VÖ: 21.11.1994