Zur mobilen Seite wechseln
0 Autor: Carsten Schumacher

The Police - The Police (Best Of)

The Police (Best Of)

Die Zeit sei reif, meint Sting. The Police kehren zurück. Beim Tourstart in Kanada klettern die Schwarzmarktpreise hysterisch in die Höhe.

Wie man hört, wird die Band ein Best-Of-Programm spielen, bei dem allerdings jeder Hit in einer frischfrisierten Neuversion vorgetragen wird. Was läge also näher als anzunehmen, dass dieses Live-Programm von einer entsprechenden CD begleitet wird, wenn einem unter Fanfaren eine eben solche Best-Of-CD auf den Tisch flattert? Nichts. Und genau das wäre es auch, was es zu dieser x-ten Best Of ("The Police") zu sagen gäbe, nachdem festgestellt wurde, dass hier gar nix überarbeitet wurde. Was schade ist, besonders wenn man hört, dass der Vorverkauf zumindest hierzulande doch so schleppend verläuft, dass schon haufenweise Journalisten in die Staaten geflogen werden, um die dortigen Showeindrücke in deutsche Tageszeitungen zu tragen. Wann die Zeit reif ist, entscheidet eben immer noch das Publikum.

Leserbewertung: 9.5/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.