Zur mobilen Seite wechseln
0 Autor: Sascha Krüger

Freundeskreis - FK10 (Best Of)

FK10 (Best Of)
  • VÖ: 06.07.2007
  • Label: Nesola/Four Musik/ SonyBMG
  • Erschienen in: VISIONS Nr. 172

Neulich erzählte Smudo von den Fantas, wie engagiert Max Herre mit seinem Freundeskreis seit langer Zeit an einem neuen Album werkelt, wie sehr er sich im Detail verliert, um das Besondere, das noch nie Dagewesene zu kreieren.

Nun: Wer auf zehn Jahre Bandgeschichte mit derart ausgefallenen Highlights zurückblickt, hat die eigene Qualitätslatte eben extrem hoch gelegt. Wie hoch, das zeigt nun die hübsche Zusammenstellung "FK10" (Nesola/Four Musik/ SonyBMG), auf dem der Freundeskreis des Freundeskreises allerlei Erinnerungswürdiges findet: Die zehn besten Songs aus zehn Jahren, sowie einen neuen, speziell für diese Compilation eingespielten. Hinzu kommen auf einem zusätzlichen Datenträger alle FK-Videos, eine 45-minütige Dokumentation sowie ein CD-Buch mit der Historie der Band und Replikationen von Originaltexten, Fotos und vielem mehr. Ein schönes Sammlerstück.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.