0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Kill.Kim.Novak
    03:05

    VÖ: 01.06.2007 | Label: A-Team/Soulfood
    Text:

    Wir sagten es schon, und jetzt sagen wir es wieder: Hört Kill.Kim.Novak. Kollege Uschmanns indirekte Bitte in seiner Demo-des-Monats-Rezension (März ’06) nach Erbarmen der hiesigen Labellandschaft wurde von A-Team, dem noch jungen Alveran-Zweig, umgesetzt.

    Das Label bringt „03:05“ (A-Team/Soulfood) unter uns – nicht mehr, aber auch nicht weniger als „Kopfleuchten“ und „Kaskaden“, die bisherige Schaffensschau der Post-Hardcore-Schreihals-Band aus Soest. Die, die diese paar echten Hymnen hat, die live so besonders freundlich vor den Dremel knüppeln. „Gefühle“ zum Beispiel. Und „Wissen!?“. Laut-leise. Kluge Breaks. In den Kopf, dann in den Magen. Kill.Kim.Novak. haben Envy genauso gut verstanden wie Yage, Snapcase so gut wie die frühen Deftones. Ein Hoch auf die feinsinnige Zusammenarbeit von Gitarrist und Bassist an dieser Stelle. Bitte kaufen, denn dann will sich A-Team mit den immer beliebter werdenden Soestern aufs erste Album einlassen.