0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Dub Trio
    Cool Out And Coexist

    VÖ: 29.06.2007 | Label: Roir/Cargo
    Text:

    Glaubt diesen Menschen kein Wort! „Cool Out And Coexist“ (Roir/Cargo) – das ist kein Understatement, das ist eine Frechheit!

    Will uns das Dub Trio weiß machen, dass hier gemütlich einer durchgezogen wird und wir uns dann alle friedlich dazu ablegen? Alles Quatsch! Die Liveaufnahme zeigt erstmal richtig, was jemand wie Mike Patton wohl an dieser Band schätzt, zeigt allen, die sie noch nie live gesehen haben, welche Bandbreite ihr Sound hat. Dub ist immer wieder dabei, dazu schweres Riff-Geschütz, experimenteller Spielraum, verspielter Experimentalraum. Eine Platte, die mehr zu erzählen hat, als dass sie tanzbar wäre. All das ohne Verkrampfung ohne dass es aufgesetzt wirkten. Eine wirklich frische Liveaufnahme, die allerdings erst durch ihre Improvisation als Liveaufnahme überhaupt erkennbar ist. Die Publikumsreaktion schien hier wohl nicht weiter wichtig.

    weitere Platten

    The Shape Of Dub To Come

    VÖ: 26.04.2019

    IV

    VÖ: 14.10.2011

    Another Sound Is Dying

    VÖ: 08.02.2008

    New Heavy

    VÖ: 12.05.2006