0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Jay-Z
    Vol. 3... Life And Times Of S. Carter

    VÖ: 01.12.1999 | Label: Def Jam/Mercury
    7 / 12
    Jay-Z - Vol. 3... Life And Times Of S. Carter

    …And the neverending story continues: Neben dem Filmscore zu „Hard Knock Life“ hat Jay-Z auch schon wieder ein reguläres, sein viertes, Album im Kasten. „Vol. 3… Life And Times Of S. Carter“ bietet zwiespältiges Business as usual. Zwiespältig deshalb, weil Jay-Z schon mit dem Mainstream liegäugelt, Duette mit Mariah Carey zulässt und konventionell guten HipHop von der Stange bietet. Allerdings muss man ihm schon zugestehen, dass er weiß, wie man’s richtig macht, und zwar auf hohem Niveau. Hier ein paar echt deepe Nummern für die Homies daheim, dort einige schräge Akzente für die Credibility, Funkyness am Stück und ansonsten schön flüssige, gefällige Reimkunst. Der Spagat zwischen Kommerz und Straße gelingt ihm jedenfalls entschieden überzeugender als z.B. Nas.

    weitere Platten

    Magna Carta Holy Grail

    VÖ: 05.07.2013