0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Vandals
    The Vandals Play Really Bad Original Country Tunes

    VÖ: 01.01.2000 | Label: Kung Fu/Zomba

    Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass alle großartigen Musiker dieses Planeten mindestens einmal in ihrer Karriere ein Country-Album aufgenommen haben? Die Supersuckers, Ween, Mike Ness, Johnny Cash haben es getan, und auch die Vandals haben schon vor über zehn Jahren „Slippery When Ill“ aufgenommen, das nun unter dem Namen „The Vandals Play Really Bad Original Country Tunes“ wiederveröffentlicht wird. Hits wie „Clowns Are Experts (At Making Us Laugh)“ oder „Elvis Decanter“ hortet der wahre Vandalin zwar schon in der Sattel-und-Hut-Abteilung seines Ohrwurmgroßhirns, aber auch die zwei neuen Songs „Play That Country Tuba, Cowboy“ und „Complain“ sind über alle Zweifel erhaben. Für Fans und solche, die es werden wollen!

    weitere Platten