Zur mobilen Seite wechseln
0 Autor: Ingo Neumayer

The Vandals - The Vandals Play Really Bad Original Country Tunes

The Vandals Play Really Bad Original Country Tunes

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass alle großartigen Musiker dieses Planeten mindestens einmal in ihrer Karriere ein Country-Album aufgenommen haben? Die Supersuckers, Ween, Mike Ness, Johnny Cash haben es getan, und auch die Vandals haben schon vor über zehn Jahren „Slippery When Ill“ aufgenommen, das nun unter dem Namen „The Vandals Play Really Bad Original Country Tunes“ wiederveröffentlicht wird. Hits wie „Clowns Are Experts (At Making Us Laugh)“ oder „Elvis Decanter“ hortet der wahre Vandalin zwar schon in der Sattel-und-Hut-Abteilung seines Ohrwurmgroßhirns, aber auch die zwei neuen Songs „Play That Country Tuba, Cowboy“ und „Complain“ sind über alle Zweifel erhaben. Für Fans und solche, die es werden wollen!

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.