0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Earth
    Hibernaculum (EP)

    VÖ: 01.06.2007 | Label: Southern Lord/Soulfood
    Text: Jan Bauckhorn
    Earth - Hibernaculum (EP)

    Wer sein Leben in der Zeitlupe und im Auge des Hurrikans verbringt, darf auch getrost zu Earths neuem Streich „Hiberanculum“ greifen.

    Das aufgestockte Line-Up um Altmeister und Narkolepsie-Trucker Dylan Carlson legt den würdigen Nachfolger zum 2005er Meisterstück „Hex; Or Printing In The Infernal Method“ nach. Zudem gibt es noch mit der hübsch atmosphärischen Tourdoku „Within The Drone“ einen Einblick in die unendliche Zähigkeit des Seins – knapp eine Stunde komprimiertes Todesblei auf der Fender Telecaster, eingerahmt von verregneten Autobahnen und gammeligen Backstage-Impressionen. Zen, Junk und Doom on the Road. Auch wenn der Papst letzthin noch die Vorhölle offiziell abgeschafft hat: wir haben eine Ahnung, wie es dort zugeht. Bedingungslos empfohlen!

    weitere Platten