Zur mobilen Seite wechseln
0

Sex Pistols - The 76 Club (The Complete Burton-on-Trent Recordings)

The 76 Club (The Complete Burton-on-Trent Recordings)

Nach dem krachig-kranken Sid Vicious-Alleingang „Better...“ haben die Leichenfledderer von ‘Yeaah!’ jetzt eine Live-Show der Sex Pistols ausgegraben. „The 76 Club (The Complete Burton-on-Trent Recordings)“ klingt allerdings erstaunlich gut, besser als die meisten Bootlegs jedenfalls, was auch daran liegen könnte, dass die Pistols damals noch richtig heiß waren und Vicious-Vorgänger Glen Matlock mit seinem Bass halbwegs umzugehen wusste. Teilweise wurden Aufnahmen dieser Früh-Hits („Pretty Vacant“, „No Feelings“, „Problems“ und natürlich „Anarchy In The UK“) bereits zuvor veröffentlicht, aber dies hier ist das ganze Konzert, ein ungeschnittenes wie ungeschminktes Zeitdokument, das zumindest alten Säcken wie mir gute Laune bereitet.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.