0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Kaput Krauts
    Bombing Your Kleinstadt (Split mit Nein Nein Nein)

    VÖ: 30.03.2007 | Label: Twisted Chords/Broken Silence
    Text: Max Braun

    Bandfreundschaft ahoi. Hatten Nein Nein Nein aus Mönchengladbach schon mit ihrem Debüt „Deine Szene ist ein Zombie“ auf sich aufmerksam gemacht, so sind die Kaput Krauts eine der empfehlenswertesten Neuentdeckungen des deutschsprachigen Punkrockkosmos.

    Zur gleichnamigen „Bombing Your Kleinstadt“-Tour im letzten Herbst erschien die Split erstmals auf Vinyl und ist nun auch in silbernes Plastik gebrannt. NNN preschen wütend-druckvoll drauf los, schreien in zehn Songs heraus, was sie berührt. Danach legen die Kaput Krauts mit sieben Songs ein brachial-melodisches Brett erster Kajüte nach. Mit dem Rotz der alten Muff Potter und der textlichen Versiertheit von …But Alive wird Sozialkritik so gut verpackt, dass ihnen keine Etiketten angeheftet werden können. Die schicke Popart-Optik rundet das Ganze äußerst gelungenen ab. Hoffen wir, dass auch unsere Kleinstadt nicht davon verschont bleibt.