0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Blondie
    Livid

    VÖ: 24.01.2000 | Label: RCA/BMG

    War klar, dass nach dem sensationellen Comeback-Erfolg namens „Maria“ eine weitere Blondie-Veröffentlichung nicht lange würde auf sich warten lassen. Da es mit „Livid“ nun das erste offizielle Livealbum geworden ist, soll das angesichts der eindrucksvollen Laufbahn von Debbie und ihren Mannen aber in Ordnung gehen. Der Sound ist selbstredend exzellent, die alternde Haarefärberin gut in Form und die Songauswahl akzeptabel. Hits wie „Call Me“, „Atomic“, „Dreaming“ und „Heart Of Glass“ verstehen sich von selbst, aber ich hätte mir weniger neues Material und dafür mehr alte Rocknummern wie „Rip Her To Shreds“ und „X Offender“ gewünscht.

    weitere Platten

    Pollinator

    VÖ: 05.05.2017

    Ghosts Of Download

    VÖ: 16.05.2014

    Panic Of Girls

    VÖ: 15.07.2011

    The Curse Of Blondie

    VÖ: 06.10.2003

    No Exit

    VÖ: 01.01.1999