0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Two Gallants
    The Scenery Of Farewell (EP)

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Saddle Creek/Indigo
    Text:
    Two Gallants - The Scenery Of Farewell (EP)

    Wie machen das diese Bands eigentlich, die ihr neues Album bereits angekündigt haben, dann aber doch noch eine EP dazwischenschieben?

    Sollen das nun Songs sein, die nicht gut genug waren? Die als musikalische Ausreißer nicht zu den anderen passten? Beides würde bei „The Scenery Of Farewell“ von Two Gallants unwahrscheinlich klingen. Und falls doch, würde das bedeuten, dass wir von der LP einiges erwarten können, denn die fünf Songs der EP sind vielleicht etwas weniger mitreißend als das Gros auf „What The Toll Tells“, wirken aber keinesfalls wie aus dem Papierkorb geklaubt. Was das kommende Album angeht, werden wir jedenfalls immer unruhiger. Alles unter furios wäre nun jedenfalls eine Enttäuschung.

    weitere Platten

    We Are Undone

    VÖ: 30.01.2015

    We Are Undone

    VÖ: 30.01.2015

    The Bloom And The Blight

    VÖ: 07.09.2012

    Two Gallants

    VÖ: 21.09.2007

    What The Toll Tells

    VÖ: 17.02.2006