0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Anti Nowhere League
    Anthology

    VÖ: 01.01.2000 | Label: Eagle Records

    Anti Nowhere League gehören zu den bahnbrechenden Punkbands der frühen 80er Jahre im UK. Ihr herrlich vollprolliges Leder-und Kettenimage sowie Knaller-Songs wie „I Hate People“, „We Are The League“ oder „Let’s Break The Law“ haben eine ganze Punkrockgeneration begeistert. So gar nicht ins Bild passt dazu die Doppel-CD „Anthology“. Sicherlich dokumentiert dieser Tonträger die Geschichte der Band, doch die kennt doch eh schon jeder Interessierte. Es existiert bereits eine Best Of-Compilation und außerdem wurde nach dem legendären „Live in Jugoslavia“-Album von 1983 mit „Live And Loud“ (1990) und „So What, Live“ (1999) schon das dritte Album dieser Art auf den Markt geschmissen.

    weitere Platten

    Scum

    VÖ: 01.01.1900