Zur mobilen Seite wechseln
0 Autor: Oliver Uschmann

The Presidents Of The USA - dto. (Re-Release)

dto. (Re-Release)

In Zeiten, in denen nahezu jede Band mit größtem Ernst gegen die US-Regierung ansingt, wirkt die Wiederveröffentlichung des selbstbetitelten Debüts der Presidents Of The United States geradezu erfrischend.

Die wählten 1995 einen sehr markanten Weg zwischen Grunge, Punk und Pop entlang in übermütigen Humor hinein, der manchmal eine bessere Lösung sein kann als die gereckte Faust. Ein Album, das mit seinen Hits "Lump" und "Peaches" heute noch Bestand hat und zu dem es passt, dass es ohne jeden Schnörkel und Zusatz einfach noch mal so rauskommt, wie es damals war.

Leserbewertung: 9.0/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.