0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Epoxies
    Synthesized (EP/Re-Release)

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Dirtnap/Cargo
    Text:

    Ausgezappelt? Denkste! Die Epoxies drehen wieder durch, diesmal mit abgepacktem Material aus der Konserve, wurde die EP „Synthesized“ doch eigentlich schon vor dem ersten Album „Epoxies“ im Jahre 2002 veröffentlicht.

    Die darauf enthaltenen fünf Powersynthiewaveelektropopnummern stellen sich als Sammlung ihrer ersten beiden 7-inches dar, ergänzt um die Zugabe „Molded Plastic“. Und die machen deutlich, dass die Epoxies vor ihrem letzten Album „Stop The Future“ noch etwas durchgeknallter und hektischer klangen. Ein kleines Schmankerl für die gut sortierte Sammlung oder lauwarmer Tand für die Leute, die bereits beide Alben ihr Eigen nennen. Funktioniert auf jeden Fall wie fünf doppelte Tassen Espresso an einem müden Morgen. Von daher: gut dosiert mit durchschlagender Wirkung.

    weitere Platten

    Stop The Future

    VÖ: 16.05.2005

    dto.

    VÖ: 10.05.2004