0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Tortoise
    A Lazarus Taxon

    VÖ: 18.08.2006 | Label: Thrill Jockey/Rough Trade
    Text:
    Tortoise - A Lazarus Taxon

    Zuletzt vergnügten sich Tortoise (im Plattenladen, den es geben müsste, unter: „Postrock, die Vor- und Querdenker“) mit Bonnie „Prince“ Billy auf einem halbsensationellen Coveralbum.

    Wenn’s denn nötig war, hier kommt die Entschädigung: ein Drei-CD-plus-DVD-Set, das sich nach einem unbekannten Mars Volta-Song benannt haben muss, „A Lazarus Taxon“. Der Clou, wie man mal sagte, sind aber nicht die Singles, Raritäten, Livesongs, Videos und Remixe, sondern das Album „Rhythms, Resolutions, And Clusters“ von 1995, das CD drei für sich beansprucht und lange nicht zu haben war. Wie verpackt man so was? Eben, der Ausstellung in einer Vitrine angemessen: in einer sog. Deluxe-Box mit den wundervollen Fotos des Schweizers Arnold Odermatt. Bonnie „Prince“ wer?

    weitere Platten

    The Catastrophist

    VÖ: 22.01.2016

    Beacons Of Ancestorship

    VÖ: 19.06.2009

    It's All Around You

    VÖ: 05.04.2004

    Standards

    VÖ: 19.02.2001

    TNT

    VÖ: 10.03.1998

    Tortoise

    VÖ: 22.06.1994