0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    108
    Creation. Sustenance. Destruction.

    VÖ: 28.07.2006 | Label: Equal Vision/Cargo
    Text:

    Bemerkenswert wie modern 108 gerade in unserer Zeit wieder klingen. Jetzt, wo Hardcore gewalttätiger und fieser denn je ist.

    Neben Shelter war die von 1991-1996 existente Band wohl die Populärste, was das Untergenre Krishnacore angeht. Ein trockener Metalsound zwischen Snapcase, Quicksand und Cro-Mags mit fiesem Keifgesang zeichnete ihren Stil aus. Mit „Creation. Sustenance. Destruction.“ entdeckt – einst als Krishna-Label gegründet – seine Wurzeln und gräbt eine seiner ersten Bands aus. 108 haben sich mittlerweile wiedervereint und gehen auf Tour. Wer die Songs vor Besuch kennelernen möchte, greife hier zu. Die edel aufgemachte Kollektion von 36 Songs beinhaltet alles, was die Aggro-Krishnas je aufgenommen haben.

    weitere Platten

    Three Fold Misery

    VÖ: 30.11.1999