Zur mobilen Seite wechseln

Flogging Molly - Alive Behind The Green Door (Re-Release)

Alive Behind The Green Door (Re-Release)
  • VÖ: 28.04.2006
  • Label: Side One Dummy/Cargo
  • Erschienen in: VISIONS Nr. 163

Wenn man ganz ehrlich ist: Das muss man schon hören wollen. Und man ist auch besser schon vorher Fan.

Könnte sein, dass man es sonst dank Flogging Mollys erster Konzertplatte "Alive Behind The Green Door" nie mehr wird. Immerhin haben diejenigen, die sich das Gastspiel gerne ins CD-Regal stellen möchten, jetzt die Möglichkeit, es regulär abseits obskurer Importe zu erstehen. Dass das Material allerdings extra remastered sein soll... da läuft einem schon der kalte Schauer den Rücken runter, wenn man sich vorstellen will, wie das dann vorher klang. Ein konserviertes und restauriertes Konzert aus einem Irish-Pub als Rerelease für den Heimgebrauch, der wahrscheinlich ohne passende Trunkenbold-Atmosphäre auskommen muss. Auch dafür werden sich Abnehmer finden. Ganz sicher.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.