Zur mobilen Seite wechseln
0 Autor: Dennis Plauk

Sufjan Stevens - Songs For Christmas

Songs For Christmas
  • VÖ: 10.11.2006
  • Label: Asthmatic Kitty/Cargo
  • Erschienen in: VISIONS Nr. 165

Jahr für Jahr hat Sufjan Stevens Freunde und Konzertbesucher mit liebenswerten kleinen, selbstgebrannten Weihnachts-EPs beschenkt, bis endlich wer auf die Idee kam, sie ins Netz zu stellen.

Die wurden dann ziemlich oft heruntergeladen, und so kam wiederum Stevens auf die Idee, uns ein Päckchen unter den Christbaum zu legen. Drin steckt das Boxset "Songs For Christmas" mit fünf EPs, Weihnachtsstickern, einem vom Musiker höchstselbst gezeichneten Comic/Poster sowie dem Songbook zum Mitsingen und -spielen dieser bezaubernden Stücke, die zimtsternsüße Interpretationen amerikanischer Traditionals sind, wo Stevens sie nicht selbst geschrieben hat. Kauft das jemandem, den ihr besonders gern habt, und er/sie wird euch lieben. Aber nicht selbst behalten!

Leserbewertung: 9.3/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.