0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Robert Plant
    Nine Lives

    VÖ: 21.11.2006 | Label: Rhino/Warner
    Text:
    Robert Plant - Nine Lives

    Robert Plant ist nicht Led Zeppelin. Er ist nur ein Teil der größten Rockband aller Zeiten. Das wird an seiner Solokarriere deutlich, die ab 1982 ihren Lauf nahm.

    Seit 24 Jahren lebt Plant nun schon seine Egogelüste aus: Der Spiritualitätspegel stieg, indische Gewürze verfeinerten sein Gebräu aus Zeppelin-Fragmenten, Roots- und Blues-Rock. Und auch, wenn nicht alles Gold war, was er in den 80ern so produziert hat, kann sich sein Gesamtwerk doch hören und sehen lassen. Mit dem umfassenden Boxset „Nine Lives“ gibt es nun das volle Programm. Alle acht Alben, eine Rock’n’Roll-EP mit den Honeydrippers (zu denen auch Gitarrenkollege Jimmy Page gehört) und eine DVD. Dabei ist jede CD mit Bonussongs angereichert, mit Akustik-, Demo- und Liveversionen sowie Remixen (auf dem 2005er-Album „Mighty Rearranger“ sogar einer von Unkle). Fulminant.

    weitere Platten

    Digging Deep (Boxset)

    VÖ: 13.12.2019

    Carry Fire

    VÖ: 13.10.2017

    Mighty Rearranger

    VÖ: 02.05.2005

    Dreamland

    VÖ: 16.07.2002