0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Klee
    Zwischen Himmel und Erde (Re-Release)

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Ministry Of Sound/Edel
    Text:

    Gut, wer Suzie Kerstgens schon aus Prinzip für nicht viel anderes als ein vor sich hin hauchendes Püppchen hält, der wird auch der Wiederauflage von Klees „Zwischen Himmel und Erde“ nichts abgewinnen können.

    So ist das nun mal mit Prinzipien. Wen allerdings nicht die Band an sich und ihre Musik, sondern z.B. nur die allzu naturverbunden-nette Optik des Albums stört, der hat mit der „rechtzeitig vor Weihnachten und zum Abschluss eines fantastischen Klee-Jahres“ beigefügten DVD die Chance auf eine Alternativansicht. Die besteht aus dem recht hübsch mitgefilmten Tourabschlusskonzert, das die Band Ende Oktober im Kölner Gloria gegeben und zu dem Kerstgens ihre glitzernde Clubseite nach außen gekehrt hat, sowie aus den Videos zu „Die Stadt“ und „Liebe mich leben“. Nur wem man das Ganze kurze vier Monate nach Erstveröffentlichung schon wieder schenken soll, bleibt offen.

    weitere Platten

    Aus Lauter Liebe

    VÖ: 19.08.2011

    Berge versetzen

    VÖ: 01.08.2008

    Zwischen Himmel und Erde

    VÖ: 04.08.2006

    Jelängerjelieber

    VÖ: 11.10.2004