0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Clash
    The Singles

    VÖ: 22.06.2007 | Label: Columbia/Sony BMG
    Text:

    The Clash genießen unter Spätgeborenen nicht gerade den Ruf, eine klassische Singles-Band gewesen zu sein.

    Nicht mal im seit jeher etwas singles-faulen Genre Punk – da sieht die Sache bei einer Band wie den Ramones schon anders aus. The Clash, das sind nicht Singles, das sind Alben. Platt gesagt. Umso schöner, dass Columbia diesen Spot mal umjustieren. Und siehe da: The Clash konnten doch anders. 19 Mal anders, 19 Mal Singles machen. Weiß Gott genug für ein „Singles Boxset“ – auf 7-Inch-Vinyl oder, ungleich teurer, auf CD. Jede Single steckt in ihrem eigenen Original-Artwork und alle 19 zusammen in einer stabilen Box. Bonussongs und Liner Notes sind auch noch irgendwie untergebracht. Das ist gelinde gesagt ein ganz schön fetter Hund.

    weitere Platten

    Cut The Crap

    VÖ: 04.11.1985

    Combat Rock

    VÖ: 14.05.1982

    Sandinista!

    VÖ: 12.12.1980

    London Calling

    VÖ: 14.12.1979

    Give 'Em Enough Rope

    VÖ: 10.11.1978

    The Clash

    VÖ: 08.04.1977