Zur mobilen Seite wechseln
0 Autor: Dennis Plauk

The Clash - The Singles

The Singles

The Clash genießen unter Spätgeborenen nicht gerade den Ruf, eine klassische Singles-Band gewesen zu sein.

Nicht mal im seit jeher etwas singles-faulen Genre Punk – da sieht die Sache bei einer Band wie den Ramones schon anders aus. The Clash, das sind nicht Singles, das sind Alben. Platt gesagt. Umso schöner, dass Columbia/Sony BMG diesen Spot mal umjustieren. Und siehe da: The Clash konnten doch anders. 19 Mal anders, 19 Mal Singles machen. Weiß Gott genug für ein "Singles Boxset" – auf 7-Inch-Vinyl oder, ungleich teurer, auf CD. Jede Single steckt in ihrem eigenen Original-Artwork und alle 19 zusammen in einer stabilen Box. Bonussongs und Liner Notes sind auch noch irgendwie untergebracht. Das ist gelinde gesagt ein ganz schön fetter Hund.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.