0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Twilight Singers
    A Stitch In Time (EP)

    VÖ: 01.12.2006 | Label: One Little Indian/Rough Trade
    Text:

    Der Gentleman, der gern spielt, aber nicht den Preis dafür zahlen möchte, hat sich zu seinen Twilight Singers einen zweiten Ober-Tunichtgut geholt: Mark Lanegan.

    Das passt ja. Und ist ein logischer Schritt nach der gemeinsamen Europa-Tour. Zwei Lebemänner, wie sie im Lexikon stehen, machen fünf Mal stickige, zuckende, von Dämonen gehetzte Sexmusik. Es wird hitzig geflüstert in einer Kooperation mit Joseph Arthur aus Akron, Ohio namens „Sublime“, nachdem der übergroße Massive Attack-Schmacht/Leid-Opener „Live With Me“ erst einmal vorübergedonnert ist. „They Ride“ bringt Dulli und seinen Ex-Gitarristen Rick McCollum wieder zusammen und klingt auch herrlich nach den Afghan Whigs. Ach ja – einen schlechten Song gibt es nicht. Vielmehr die heißesten Songs seit „Gentlemen“, auf das vor allem das unglaublich anziehende Fat Freddys Drop-Cover „Flashback“ gepasst hätte. „A Stitch In Time“ (One Little Indian/Rough Trade): Dulli und Lanegan – mein lieber Mann. Ein Album der beiden als Gutter Twins kommt 2007. Da müssen die Mädels wohl zu Recht weggesperrt werden.

    weitere Platten

    Dynamite Steps

    VÖ: 11.02.2011

    Powder Burns

    VÖ: 19.05.2006

    She Loves You

    VÖ: 27.09.2004

    Blackberry Belle

    VÖ: 10.11.2003