0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Mother Tongue
    Xmas Tour EP

    VÖ: 01.12.2006 | Label: Signs Of Life
    Text:

    Was für ein nettes Geschenk, dass uns Mother Tongue auf unserer VISIONS X-Mas-Tour gemacht haben.

    Extra dafür nahmen sie eine EP auf. Die wurde innerhalb der fünf Tour-Tage knapp 500 Mal verkauft. Die EP erscheint zwar auf dem Signs Of Life-Label, hat aber keinen Vertrieb und ist somit auch nicht regulär erhältlich. Vielleicht lässt sich ja einer der drei Songs auf dem nächsten Album der Jamrocker aus L.A. finden. Schön wäre es. Das von Bassist Davo Gould gesungene „Mayday“, das QOTSA-ähnliche, von Gitarrist Christian Leibfried vorgetragene „Silhouette“ und das vom zweiten Gitarristen Bryan Tulao intonierte „Together Released“ klingen frisch und kraftvoll. Ohne zu übertreiben, muss man sagen: Das sind drei der besten Songs, die die Band bisher geschrieben hat, ganz ohne Jam-Basis.

    weitere Platten

    Follow The Trail

    VÖ: 16.02.2008

    Mother Tongue (Reissue)

    VÖ: 02.02.2004

    Ghost Note

    VÖ: 23.06.2003

    Streetlight

    VÖ: 25.03.2002

    Mother Tongue

    VÖ: 23.08.1994