Zur mobilen Seite wechseln

Mother Tongue - Xmas Tour EP

Xmas Tour EP

Was für ein nettes Geschenk, dass uns Mother Tongue auf unserer VISIONS X-Mas-Tour gemacht haben.

Extra dafür nahmen sie eine EP auf. Die wurde innerhalb der fünf Tour-Tage knapp 500 Mal verkauft. Die EP erscheint zwar auf dem Signs Of Life-Label, hat aber keinen Vertrieb und ist somit auch nicht regulär erhältlich. Vielleicht lässt sich ja einer der drei Songs auf dem nächsten Album der Jamrocker aus L.A. finden. Schön wäre es. Das von Bassist Davo Gould gesungene "Mayday", das QOTSA-ähnliche, von Gitarrist Christian Leibfried vorgetragene "Silhouette" und das vom zweiten Gitarristen Bryan Tulao intonierte "Together Released" klingen frisch und kraftvoll. Ohne zu übertreiben, muss man sagen: Das sind drei der besten Songs, die die Band bisher geschrieben hat, ganz ohne Jam-Basis.

Leserbewertung: 11.0/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.