0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Gang Starr
    Mass Appeal: The Best of Gang Starr

    VÖ: 26.01.2007 | Label: Virgin/EMI
    Text:

    Die exzellenten HipHopper Gang Starr (feat. Guru und DJ Premier!) mit einem neuen Best Of: „Mass Appeal“ (Virgin/EMI).

    Das stimmt direkt stutzig. Gibt es doch schon „Full Clip – A Decade Of…“, eine Wahnsinns-Doppel-CD mit allem Wichtigen. Danach folgte nur noch ein einziges Album der Band. Und komisch geht es weiter: „Mass Appeal“ kommt gleich in zwei Versionen: CD und CD/DVD. Damit man am besten gleich beide Versionen kauft, hat die eine zwar zehn Musikvideos auf DVD, die andere dafür zwei Bonustracks auf CD. Das… müffelt. Ziemlich stark. Ist man gutmütig und zieht die CD-only zu Rate, bietet „Mass Appeal“ gegenüber dem vollen Magazin bei 20 Tracks gerade mal sechs alternative. Der Rest existiert bereits als Best Of – wohlgemerkt mit insgesamt 33 Stücken und deutlich preiswerter. Die Band selbst würde wohl zu „Full Clip“ raten. Wir ebenso.

    weitere Platten

    One Of The Best Yet

    VÖ: 01.11.2019

    The Ownerz

    VÖ: 23.06.2003

    Hard To Earn

    VÖ: 28.02.1994

    Moment Of Truth

    VÖ: 01.01.1900