0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Draft
    Digital EP (EP)

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Digitale Veröffentlichung
    Text: Oliver Uschmann

    „Was ist denn mit den Beatsteaks los?“, denkt man, wenn „Up All Night“ aus den Boxen dröhnt. Doch nein, es ist nicht Arnim Teutoburg-Weiß, der da mit druckvoller Aura Punk-Beat aus den Stimmritzen presst, sondern Chris Wollard.

    Das sensationelle Debüt der Hot-Water-Music-Nachfolger The Draft hat seit seinem Erscheinen nichts von seinem Glanz verloren, da schallt uns auch schon die „Digital EP“ (zum Download bei allen Anbietern) aus dem Netz entgegen. Keine Ausschussware, sondern feinster emotionaler Punkrock. Dynamisch, straff, Akzente setzend, mit dieser vertrauenswürdigen Malocherwärme in der Stimme und dem Hang zum smack-smashigen Beat neben straighter, tränentreibender Autobahnreisemusik. Toll, immer wieder.

    weitere Platten

    In A Million Pieces

    VÖ: 08.09.2006