0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Unwritten Law
    The Hit List

    VÖ: 02.03.2007 | Label: Abydos/Bodog
    Text:

    Kennt die noch wer? Sonst darf man sich Unwritten Law dank ihres Best-Of-Albums „The Hit List“ wieder zu Gemüte führen.

    Wie das so bei den Platten ist, die eine Karriere in wenigen Stücken widerspiegeln sollen, hat man als Kaufanreiz gleich noch zwei neue Songs beigelegt („Shoulda Known Better“ und „Welcome To Oblivion“). Die Kalifornier gehen allerdings noch einen Schritt weiter und haben ihre älteren Sachen komplett neu eingespielt, so dass die Versionen auf diesem Album sich z.T. deutlich von den ursprünglichen Nummern unterscheiden. Ein Schritt, der nach Aussage der Band notwendig war, nachdem man sich in vergangenen Jahren seit Gründung 1990 verschiedenen Umbesetzungen und musikalischer Veränderung ausgesetzt sah. Also darf man sich ihre kleinen Hits wie „Cailin“ oder „Save Me“ in neuem Anstrich zu Gemüte führen. Dann mal los, wer will.

    weitere Platten

    The Oz Factor

    VÖ: 30.11.1999

    dto.

    VÖ: 01.01.1998

    Swan

    VÖ: 01.01.1900