0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Moneybrother
    Thunder In My Heart (Re-Release)

    VÖ: 26.01.2007 | Label: Startracks/Rough Trade
    Text:

    Wer wissen will, wo Moneybrother herkommt, nimmt demnächst sein wiederveröffentlichtes Minidebütalbum von 2003 zur Hand und sagt:

    „Ach, ich Esel! Motown, Philly Soul, schwarze Populärmusik der 70er!“ Drei der vier Songs auf „Thunder In My Heart“ (Startracks/Rough Trade) sind mehr oder weniger unbekannte eines frisch von Soul und R’n’B Infizierten, allein „The Pressure“ schaffte es in produzierterer Form auf seine erste Langspielplatte „Blood Panic“. Aber so weit sind wir hier noch nicht.

    weitere Platten

    This Is Where Life Is

    VÖ: 28.09.2012

    Real Control

    VÖ: 25.09.2009

    Mount Pleasure

    VÖ: 31.08.2007

    To Die Alone

    VÖ: 07.03.2005

    Blood Panic

    VÖ: 29.03.2004