0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Voxtrot
    Mothers, Sisters, Daughters And Wives (EP)

    VÖ: 25.09.2006 | Label: Beggars/Indigo
    Text:

    Bisher waren nur Insider und Checker eingeweiht, wenn es um Voxtrot ging. Da nun aber die zweite EP der Band – „Mothers, Sisters, Daughters And Wives“ (Beggars/Indigo) – endlich auch bei uns zu haben ist, könnte sich die frohe Kunde dieser Band rasch rumsprechen.

    Die Texaner schreiben wundervoll melancholisch-euphorische Songs, in denen man Death Cab For Cutie oder Maritime wiederentdecken könnte. Diese Stimme ist jedenfalls Gold wert und wenn dann Cello, Violine oder Trompete den fünf Songs noch mehr Tiefe einhauchen, blinzeln sogar The Arcade Fire aus Wolke 7. Ein Indie-Insidertipp könnten Voxtrot bleiben, trotzdem gibt es keine rationalen Gründe, sich nicht auf das im Frühjahr 2007 erscheinende Debütalbum zu freuen.

    weitere Platten

    Early Music

    VÖ: 06.05.2022

    dto.

    VÖ: 25.05.2007