0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Bob Log Iii
    Trike

    VÖ: 01.01.2000 | Label: Fat Possum/Epitaph/Connected
    7 / 12

    Oberspinner Bob Log III zerlegt den Blues mit der Rhythmus-Kettensäge.
    Dass dieser Ami komplett durchgeknallt ist, wird wohl niemand wirklich ernsthaft bestreiten wollen. Bob Log III reitet wieder, und dieses Mal eben auf einem „Trike“. Wie seine Affinität zu fahrbaren Untersätzen zu begreifen ist, wage ich aus Furcht vor einer abgedrehten Legende gar nicht erst zu fragen. Letztes Jahr war es der „School Bus“, der ihn zu seinem 400 bpm-Blues inspiriert hat, und dieses Mal ist es eben ein motorisiertes Dreirad. Beruhigend, dass sich zumindest musikalisch nichts verändert hat. Wie damals holzen die 50% Doo Rag durch 12 Tracks puren Slide-Terrors, dass einem Hören und Sehen vergehen. Live ist der Psycho-Entertainer eine Offenbarung von Freudianischen Qualitäten, auf Platte kommt das ganze aber schon etwas anstrengend. Eine Frage bleibt allerdings trotzdem: Was zum Teufel ist bloß „Borgnigning“?