0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Harm's Way
    Oxytocin

    VÖ: 22.09.2006 | Label: Black Lodge / Rough Trade
    Text:
    5 / 12

    Kollege Stoner, es wird Zeit für ein klärendes Gespräch. Setz dich, mach die Tür zu. Nur wir zwei unter vier Augen.

    Hier sind die Fakten: Deine Blütezeit ist vorbei, so recht will keiner mehr an dir rumspielen. Das liegt nicht daran, dass du partout übel bist. Sie haben dich einfach ausgenutzt, zerfleddert, jeder wollte mitmachen, als du berühmt warst. Richtig gewehrt hast du dich nicht, vielmehr jeden, der nicht mehr „nur“ Metal sein wollte, willkommen geheißen. Das war strategisch nicht klug. Du weißt doch, so richtig cool sind immer nur die Außenseiter. Wobei, du bist ja eh mehr so ein Bauchtyp. Vielleicht bist du ja irgendwann reif für ein Revival, es wäre dir zu wünschen. Aber ehrlich: Deine neuen Freunde, Harms Way, die sind nett, nicht mehr als das. Kein Kind aus schlechtem Hause, aber auch kein Emporkömmling. Wenig Wüstensand, viel Luftschloss. Gut, das aber auf Sand gebaut. Die beißen nicht, das ist wie Harley mit Stützrad fahren. Du sagst Queens Of The Stone Age? Ach komm, eher Nutznießer Of The Nachruf. Auch wenn die mal kurz mit den Muskeln spielen („Prime Time“), die sind nicht derbe. Du zögerst? Dann überleg mal, ob du jemanden in der Gang haben willst, der „Hokus, pokus, filiokus/ You can not see the future in a cup of tea?“ singt. Eben. Denk dran, ich bin dein Freund und darf Kritik üben. Jetzt lass uns lieber Kyuss, Ozzy und Maiden hören. Deine Zeit wird zurückkommen.

    weitere Platten

    Common Suffering

    VÖ: 29.09.2023

    Posthuman

    VÖ: 09.02.2018

    Rust

    VÖ: 13.03.2015

    Blinded EP

    VÖ: 02.08.2013